Presseinfos

Reisenberg setzt auf nachhaltige Stromproduktion

Reisenberg setzt auf nachhaltige Stromproduktion

Reisenberg, Jänner 2021 - In der Marktgemeinde Reisenberg wurden im Dezember 2020 zwei Photovoltaikanlagen zur nachhaltigen Stromproduktion auf gemeindeeigenen...

Reisenberg wurde als vorbildlicher klimaaktiv mobil Partner ausgezeichnet.

Reisenberg wurde als vorbildlicher klimaaktiv mobil Partner ausgezeichnet.

Wien - Das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) hat 40 vorbildliche Institutionen, Organisationen,...

Der neue Goldbergradweg zwischen Reisenberg und Neureisenberg ist eröffnet

Der neue Goldbergradweg zwischen Reisenberg und Neureisenberg ist eröffnet

Reisenberg hat einen neuen Radweg. Die 3 km lange Verbindungsstrecke wurde am Samstag eröffnet und bietet Radfahrerinnen und Radfahrern nun die Möglichkeit...

Reisenberg’s Gemeindearzt: Abschied nach 35 Jahren

Reisenberg’s Gemeindearzt: Abschied nach 35 Jahren

Dr. Michael Natmessnig war 35 Jahre lang Gemeindearzt von Reisenberg. Jetzt übergibt er seine Praxis an Dr. Andreas Egger. Mit Ende Juni treten Dr. Michael...

Ein Zusammenhalt, den man spürt

Zusammenhalt wird in der Gemeinde Reisenberg großgeschrieben, denn es wird alles darangesetzt, dass die Versorgung gewährleistet ist. Im Fokus steht die...

Reisenbergs Gemeindevertreter angelobt

Reisenbergs Gemeindevertreter angelobt

Am Dienstagnachmittag, 17.03.2020, wurden Bürgermeister Josef Sam und Vizebürgermeister Günter Sam offiziell von Bezirkshauptfrau Mag. Verena Sonnleitner...

Medizinalrat für Dr. Johanna Treer

Medizinalrat für Dr. Johanna Treer

Frau Dr.in Johanna Treer, Zahnärztin in Neu-Reisenberg, wurde der Titel Medizinalrätin durch Bundespräsident Alexander Van der Bellen verliehen. Die...

Bild Geschäftsführender Gemeinderat

Bürgermeister Josef Sam startet in die 6. Amtsperiode

REISENBERG, 21. Februar 2020 – Bei der konstituierenden Sitzung am 21. Februar 2020 wurde Josef Sam einstimmig mit 19 Stimmen zum Bürgermeister wiedergewählt....

Spatenstich für neuen Radweg zwischen Reisenberg und Neu-Reisenberg

Spatenstich für neuen Radweg zwischen Reisenberg und Neu-Reisenberg

Nach langen Vorbereitungen konnte mit dem Spatenstich für den Radweg zwischen Reisenberg und Neu-Reisenberg der Startschuss für die Bauarbeiten gegeben...